Haushaltstipp 1: Pflanzen automatisch giessen während den Ferien

Für alles und jedes Problem muss man heute ein spezifisches Mittel kaufen. Einfache Haushaltstipps können dir das ersparen. Mit Utensilien, die in jedem Haushalt vorrätig sind, können Probleme einfach und schnell gelöst werden.

Mache dir mit unseren praktischen Haushaltstipps das Leben einfacher. Unsere Artikelserie beinhaltet jeweils ein Video zum Schauen und Nachmachen.

Pflanzen automatisch giessen während den Ferien (Im Video zu sehen)

Wie kann ich meine Pflanzen in den Ferien giessen, damit sie nicht austrocknen? Nimm eine leere Petflasche und schneide den Boden weg. Steche ein kleines Loch in den oberen Teil der Flasche. Stecke das Vorderteil der Flasche (inkl. Loch) tief und fest in die Erde und fülle sie anschliessend mit Wasser auf. Fertig! Jetzt kannst du beruhigt in die Ferien gehen.

Beiträge aus dem Homegate Forum

Antwort zu: Geschirrspüler mit Waschmaschine ersetzen

Hi SpadiErst letzte Woche habe ich einen Beitrag geschrieben, der dir vielleicht weiterhelfen könnte: http://blog.homegate.ch/de/waschturm-wohnung/Kurz zusammengefasst: Heutige Waschmaschinen können... zur Diskussion

Geschirrspüler mit Waschmaschine ersetzen

Guten Abend allerseitsWir ziehen demnächst in eine grössere Wohnung und freuen uns schon riesig! In der neuen Wohnung würden wir gerne den Geschirrspüler mit einer Waschmaschine bzw. Waschtrockner... zur Diskussion

Betreff: Gesunder Schlaf

Die besten Betten waren in USA/Canada und Caribbean. Boxspring USA Matratzen sind die besten. Ich habe eine teure von Rovina aber diese Matraze ist zu heiss, d.h. es wird viel... zur Diskussion

Energieberatung

Hallo zusammen, ich bin in der Ausbildung als Energieberater bei der Fachhochschule Luzern und bin auf der suche von einem Einfamilienhaus oder Mehrfamilienhaus für das ich die Energieberatung... zur Diskussion

Artikelserie