Allgemein

Man’s World: 5 Jahre Erlebnis, Inspiration und Genuss

Zwischen Überfluss und digitalen Plattformen werden persönliche Begegnungen immer wichtiger. Man’s World Zürich bietet einen Ort der Entschleunigung und Inspiration zum Entdecken, Geniessen und Networken. Eine Erlebniswelt Man’s World präsentiert über 100 sorgfältig kuratierte Marken, Macher und Attraktionen, die zum Entdecken, sich inspirieren lassen, Degustieren, Networken und Erleben einladen. Der stilvoll gestaltete Event bietet nebst …

homegate.ch-Lounge an der Man’s World in Zürich gewinnen

Man’s World Besuch für 6 Personen in der eigenen homegate.ch-Lounge zu gewinnen Lust auf ein Man’s World Erlebnis der Extraklasse mit homegate.ch? Gewinne Tickets für 6 Personen und die Euch exklusiv zur Verfügung stehende homegate.ch-Lounge mit eigenem Barwagen inkl. Drinks, eigener Betreuung und Finger Food. Der viertägige Event zieht jährlich über 12’000 Besucher und Besucherinnen an …

Wie entferne ich hartnäckige Kalkflecken?

Kalkflecken sehen nicht  nur unschön aus, sondern beschädigen Wasserhähne, Waschbecken und Duschwände. Hier erfährst du alles, was du über das korrekte und erfolgreiche Entfernen von Kalkflecken wissen musst. Mit den Jahren bildet sich auf Badewannen, Armaturen und Fliesen Kalk. Gerade an Duschwänden ist er fast immer präsent. Da kannst du auch noch so schrubben – …

Weihnachtsgeschenke selber machen

Weihnachtsgeschenke selber zu machen ist die günstige Alternative zu gekauften Geschenken. Selbstgemachte Geschenke sind aber auch persönlicher und bereiten schon beim Basteln grosses Vergnügen. Deshalb haben wir für dich verschiedene DIY-Weihnachtsgeschenkideen zusammengestellt, die du dieses Jahr für deine Liebsten machen kannst.   Selbstgemachte Kaffeebecherwärmer Sieht toll aus und kann man immer gebrauchen: Selbstgemachte Becherwärmer mit …

Immobilie: Was passiert nach einer Scheidung?

Wenn ein Paar getrennte Wege geht, sind schwierige Fragen zu regeln. Wer bekommt das Sorgerecht für die Kinder? Nach welchem Verteilschlüssel ist das Vermögen aufzuteilen? Da Immobilien heute sehr viel wert sind, gilt noch etwas anderes als besonders heikel: Die faire Aufteilung von gemeinsamem Immobilienbesitz.

Draussen wohnen wird abenteuerlich

Endlich sind die Gartenmöbel wieder das, was sie einmal waren. Nämlich unkomplizierte Begleiter, die das Leben unter freiem Himmel schöner machen. Rattansessel vertreiben die dunkelbraune Plastiklounge auf der Terrasse oder die chice Bierbank mit Klapptisch den superschweren unverrückbaren Designtisch aus Marmor. Dass da ein wenig Abenteuerlust oder gar Robinsonromantik mit dabei sind freut uns natürlich.