Garten

Grillparty made in Switzerland

Was braucht es für die perfekte Gartenparty? Tolles Wetter, gute Stimmung und fetzige Musik, feine Grilladen und Salate, einen edler Tropfen oder ein leckeres Bierchen zum Anstossen – und natürlich eine Ausstattung, die zum Feiern und Geniessen mit Freunden, Familie und Nachbarn einlädt!

DIY Gartenlounge: Palettenmöbel selber bauen

Sobald sich die Frühlingssonne wieder vermehrt blicken lässt, verlegen wir das Wohnzimmer nach draussen und tauschen das geliebte Sofa gegen den Liegestuhl. Oder noch besser, gegen eine bequeme Outdoor-Lounge. Lounges gibt es in allen Grössen und Formen zu kaufen, sogar für ganz kleine Aussenflächen. Doch weil Selbermachen Spass macht und erst noch ziemlich einfach ist, kaufen wir nur das Nötigste im Baumarkt und bauen unsere eigene Gartenlounge aus Europaletten.

Designstudio Garten

Klar man kann mit Liegestuhl oder Picknickdecke das schöne Wetter draussen geniessen. Wer aber gerne wohnt, tut dies auch im Garten und dafür gibt es die allerschönsten Designermöbel.