homegate.ch hilft und du gewinnst 

Vielleicht hast du in der letzten Zeit unsere 72m² grosse Werbeblache in Bern gesehen? Nach dem Abhängen haben wir sie nun der Heilsarmee gespendet. Deren Initiative «HandsOn» produziert daraus 280 Taschen. Mit dem Ziel Asylbewerber und Flüchtlinge in den Schweizer Arbeitsmarkt zu integrieren, fliesst der Erlös in Sprachkurse. Das finden wir gut! Du auch? Dann mach mit, wir verlosen einige Unikate.

 

Gewinne eine HandsOn-Tasche bei unserem Instagram Wettbewerb

Mach jetzt mit bei unserem Instagram-Wettbewerb und unterstütze das Projekt! Schon bald gehört vielleicht eines von acht Exemplaren dir.

So nimmst du teil:

1. Fotografiere unterwegs eines unserer Werbesujets – Plakat, TV-Werbung, Megaposter, ÖV und fange deinen homegate.ch-Moment ein. Selfie ist optional, freut uns aber besonders ;)

2. Lade das Foto auf Instagram und markiere es mit dem Hashtag #MyHomegateMoment

3. Stell dein Profil kurz auf öffentlich und markiere uns auf dem Bild @homegate.ch

Die Taschen werden unter den Teilnehmenden verlost. Teilnahme vom 24. September bis 8. Oktober 2018

 

 

#MyHomegateMoment

Foto Galerie