Unsere Kampagne „Homestories“ geht in die zweite Runde

Auf allen Kanälen: in TV, Print, Out-of-Home und Online

„Finde deinen Platz.“ – so lautet der Claim der homegate.ch-Werbekampagne, welche 2018 bereits in die zweite Runde geht. Sie ist schweizweit angelegt und deckt die ganze Vielfalt an Kanälen ab: Grossformatige Print-Anzeigen in führenden Print-Titeln, digitale Screens und Plakate in den grössten Schweizer Städten und dem öffentlichen Verkehr. Online ist die Kampagne mit Social Media Ads, Bannern und Videos vertreten. Hinzu kommen bildgewaltige TV-Spots in der Westschweiz.

Sujets

Printsujets

Die Print-Anzeigen erscheinen grossflächig in diversen Zeitungen und Zeitschriften.

   

Online Videos

Alle unsere Online Videos sind auf unserem Youtube-Kanal sowie unseren Social-Media-Kanälen zum Liken und Teilen zu finden.

TV-Spots

Die TV-Spots für die Westschweiz vermitteln verschiedene Porträts und das Gefühl eines Zuhauses.