Unsere Kampagne „Homestories“ geht in die zweite Runde

Auf allen Kanälen: in TV, Print, Out-of-Home und Online

„Finde deinen Platz.“ – so lautet der Claim der homegate.ch-Werbekampagne, welche 2018 bereits in die zweite Runde geht. Sie ist schweizweit angelegt und deckt die ganze Vielfalt an Kanälen ab: Grossformatige Print-Anzeigen in führenden Print-Titeln, digitale Screens und Plakate in den grössten Schweizer Städten und dem öffentlichen Verkehr. Online ist die Kampagne mit Social Media Ads, Bannern und Videos vertreten. Hinzu kommen bildgewaltige TV-Spots in der Westschweiz.

Sujets

Printsujets

Die Print-Anzeigen erscheinen grossflächig in diversen Zeitungen und Zeitschriften.

   

Online Videos

Alle unsere Online Videos sind auf unserem Youtube-Kanal sowie unseren Social-Media-Kanälen zum Liken und Teilen zu finden.

TV-Spots

Die TV-Spots für die Westschweiz vermitteln verschiedene Porträts und das Gefühl eines Zuhauses.

Wettbewerb

Im Rahmen der Kampagne gibt es jeden Monat tolle Preise zu gewinnen. Alle Details dazu finden sich auf der Kampagnen-Site homestories.homegate.ch.