Immobilien gibt es viele. Bei uns findest du dein Zuhause.

Was macht eine Wohnung zu einem Zuhause? Was macht aus vier Wänden den wichtigsten, schönsten und gemütlichsten Ort im Leben? In der neuen Kampagne von homegate.ch gehen wir dieser Frage nach und erfahren von Schweizerinnen und Schweizern, was sie an ihrer Wohnung lieben.

 

Nicht jede Wohnung ist automatisch gleich ein Zuhause. Es sind die Kleinigkeiten, die Besonderheiten, die man erst nach und nach kennen und schätzen lernt. Der knarrende Fussboden auf dem Weg zur Küche oder der Sonnenstrahl, der jeden Tag zur selben Zeit auf deinen Lieblingssessel scheint. Jeder kennt diese Eigenheiten. Jedes Zuhause hat sie, und jeder Bewohner liebt sie, denn sie machen die Wohnung zum geliebten Heim.

Als führender digitaler Immobilienmarktplatz der Schweiz helfen wir dir dabei, eben nicht nur irgendeine Wohnung zu finden, sondern genau die Wohnung, die zu deinem Zuhause werden soll. Die Wohnung, die genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und dir erlaubt, deine Träume zu verwirklichen.

Aus diesem Grund haben wir uns in den vergangenen Wochen auf die Suche nach solchen Eigenheiten gemacht. Wir fanden spezielle Wohnungen – oder eben Zuhause – die so einzigartig sind wie ihre Bewohner. Für die Produktion unserer TV-Spots und Anzeigenmotive wurden dann unterschiedliche Personen in der West-Schweiz in ihrem ganz persönlichen Daheim porträtiert. Keine routinierten Schauspieler und Models.

Entstanden sind kurze Porträts von Menschen, die ihren Lieblingsplatz gefunden haben. Sie zeigen, wie aussergewöhnlich, originell, kreativ oder skurril in der Schweiz gelebt wird und erzählen uns ihre ganz persönlichen Homestories. Film ab und viel Spass.

 

Darüber hinaus fanden wir einen überaus talentierten Kater namens Benji, den wir kurzerhand zur Homecat krönten. Benji wirbt nun für unsere Apps, denn er bedient das iPad gleich selbst. Alle Aufnahmen sind echt. Keine Tricks. Unsere Apps sind also nicht nur kinderleicht zu nutzen, sondern auch mit Katzenpfoten zu bedienen. Also los, finde auch du deinen Platz!