35'156 neue Inserate im Dezember

 

„Anfang Dezember hatten wir versprochen, für jedes neue Inserat im Dezember 1 CHF an „Jeder Rappen zählt“ zu spenden. Da uns die Spendenaktion von SRF und Glückskette eine echte Herzensangelegenheit ist, haben wir uns entschieden, den Betrag auf 40’000 CHF aufzurunden. So möchten wir ein weiteres Mal unserem Leitsatz „Finde deinen Platz“ gerecht werden und Menschen zu einem Dach über dem Kopf verhelfen.  

 

Wir danken unseren Kunden, die im Dezember bei uns inseriert haben von ganzem Herzen, durch sie wurde diese Spende möglich.“

 

Stefanie Fritze
 

Chief Marketing Officer Homegate AG

 

 

homegate.ch engagiert sich „Jeder Rappen zählt“ 

 

Heute am 17.12. haben wir die Marke von 30‘000 CHF geknackt, das freut uns ganz besonders – damit werden wir bis Ende Dezember sicher eine tolle Summe spenden können.

Das haben wir vor allem Ihnen, unseren Kunden, zu verdanken, herzlichen Dank!“ 

Matthias Kern

Leiter Firmenkunden Homegate AG

 

In diesem Jahr möchte sich homegate.ch zu Weihnachten für einen guten Zweck einsetzen und dazu beitragen, dass auch Kinder in Armut ihren Platz finden und ein Dach über dem Kopf haben.

Für jedes Objekt, das im Dezember auf homegate.ch veröffentlicht wird, geht ein 1 CHF an die Spendenaktion «Jeder Rappen zählt» in Zusammenarbeit mit dem Schweizer Radio und Fernsehen und der Glückskette.

 

Und weiter geht’s

 

 

Sie möchten mehr über die Aktion erfahren?

Vom 15. bis 21. Dezember findet in Luzern die Spendenaktion „Jeder Rappen zählt“ zum 10. Mal statt. Seit 15. Dezember 17 Uhr wohnen Nik Hartmann, Anic Lautenschlager und Judith Wernli in der Glasbox –  drum herum herrscht Volksfeststimmung.

Mehr erfahren

 

 

"Jeder Rappen zählt"-Song 2018

Klicken Sie hier, um der offiziellen „Jeder Rappen zählt“ CD zu hören.