So war das erste SpeedFlatmating

Wir blicken auf einen erfolgreiche Durchführung der ersten SpeedFlatmating-Party zurück. Die Besucher und Besucherinnen der Veranstaltung waren begeistert und gaben an, einen potentiellen Mitbewohner oder eine sympathische WG kennengelernt zu haben. Ein voller Erfolg!

Was ist SpeedFlatmating nochmals?

Ein passendes WG-Zimmer oder einen gleichgesinnten WG-Mitbewohner zu finden ist meistens mit sehr viel Zeitaufwand verbunden. Durch den SpeedFlatmating-Event von homegate.ch kannst du schnell und persönlich viele Anbietende und Suchende  an einem Ort treffen und unkompliziert kennenlernen, ohne Stress. Sozusagen viele Fliegen auf einen Streich (Hier weitere Informationen).

Rückblick auf den ersten Event

Über 70 Anbieter und Suchende trafen sich am 19. August im Gainsbourg im Zürcher Seefeld. Durch die Kennzeichen „Ich suche“ oder „Ich biete“ erkannte man sofort, wen man ansprechen wollte. Die Atmosphäre war locker und die Chance, den perfekten Mitbewohner zu finden, wurde genutzt. Alle erhaltenen Feedbacks gaben an einen potentiellen Mitbewohner oder eine in Frage kommende WG gefunden zu haben. Die Rückmeldung war durchwegs positiv und es wurde sogar schon nach einem weiteren SpeedFlatmating-Event gefragt.

 

 

Weiterer Artikel zum Event: SpeedFlatmating – finde deinen passenden WG-Partner!

Artikelserie