Grosser homegate.ch-Weihnachtswettbewerb

Finde das Haus vom Samichlaus!

Auf unserer Seite bietet der Samichlaus in der Rubrik Mieten und Kaufen in verschiedenen Städten sein Haus an. Wir würden ihm gerne helfen einen neuen Bewohner zu finden, damit er sich voll und ganz dem Geschenkeverteilen widmen kann. Dafür brauchen wir aber deine Hilfe!

Finde vom 1. bis zum 6. Dezember 2017 auf homegate.ch das Haus vom Samichlaus. Mit ein wenig Glück gewinnst du den Tagespreis oder eine Hotelcard!

Hinweise, wo das Haus am jeweiligen Tag gefunden werden kann, gibt es auf Facebook und in unserer homegate.ch-App. Spezielle Insider-Tipps findest du in unseren Instagram-Stories!

Sobald du das Inserat mit dem Haus vom Samichlaus gefunden hast, kannst du das Kontaktformular ausfüllen und nimmst damit automatisch an der Verlosung teil.

Wir wünschen dir viel Glück!
Dein homegate.ch-Team

Suche jetzt starten!

 

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird persönlich benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.